Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel26 am 16.08.2014, 14:44 Uhr

Ganz klar Ja

Du musst es einfach mal so sehen, sie fängt an sich von euch zu lösen.
Dazu gehört auch sich einfach mal im Zimmer einzuigeln und die Erwachsenen zu ignorieren.

Ich war genau so.
Immer alleine im Zimmer, wollte meine Eltern nicht sehen und man hätte eine Schaufel gebraucht um zu meinem Bett zu kommen.

Sie ist gerade dabei sich selbst zu finden, oder besser erstmal zu suchen.

Lasst sie machen, wenn sie mit euch reden will, kommt sie schon.
Da sie ja ansonsten kein Problemfall ist, ist alles im grünen Bereich.

Das muss auch dein Partner akzeptieren. Er soll nicht alles persönlich nehmen, das Gehirn deiner Tochter ist jetzt eine Großbaustelle.

Ich bin jetzt 38, habe ein super Verhältnis zu meinen Eltern, bin ordentlich und habe ein ganz normales Leben.

LG
Mel (die gespannt darauf ist, wie ihre Tochter sie mal in den Wahnsinn treiben wird )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.