Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.04.2015, 10:48 Uhr

ganz bei Betula

Hier auch ein 3Jähriger der Essen kann was er will und uns trozdem auf Trab hält! Zurzeit sind wir nämlich alle sooooooooo döfel (Eigen Kreation), gemein, und überhaupt ist alles eine Ungerechtigkeit ! Ich bin manchmal sogar hin und hergerissen zwischen lachen oder verrückt werden!

Was ich auch bemerkenswert finde ist, das meine Kinder bei Anderen z.b. Oma solche "Goldstücke" sind! - deswegen wenn es am Essen liegen würde , dann haben meine eine Zuhause Allergie - oder zu mindestens eine Eltern-Allergie ,denn die Symptome sind nur in den eigenen 4 Wänden und bei Uns spürbar.

Es wird wieder besser - aber wie Betula so schön schrieb , nicht wenn man was pathologisches draus macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.