Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 21.01.2017, 19:43 Uhr

GANZ DRINGEND!

Ist sicher ganz normal. Um sowas geht es auch bei meinen Söhnen und ihren Freunden.
Er weiss vermutlich nicht, wie er anders Kontakt aufnehmen kann als mit prahlereien. Vielleicht in der Hoffnung eines der Kinder möchte mehr dazu wissen.
Er ist wahrscheinlich nicht allzu oft in Gespräche (mit Fremden [Kindern]) verwickelt.
Wenn ihr ihm helfen möchtet, besucht doch eine Kinderturngruppe oder ähnliches, wo er mit anderen Kindern zusammen kommt. Ladet selbst öfter mal Leute ein und lasst ihn einfach daraus lernen.

Was daran jetzt so dringend war, weiss ich zwar nicht, aber ich denke, er ist nur schüchtern. Nichts ungewöhnliches ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.