Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.05.2015, 10:26 Uhr

Freundin bekam Ohrfeige

unser dackel hatte einen bandscheibenvorfall, ich erklärte minime (8) gefühlte hundert male sie solle den hund nur vo vorne streicheln, ihn nicht erschrecken und überhaupt vorsichtig sein( unser hund ist herzensgut, aber hunde sind tiere und reagieren anders als menschen)

ich kam hinzu ,wie sie sich auf ihn legen wollte zum kuscheln....ich hin ,sie wegeschleudert und ihr nen klaps gegeben...
jaja nun bin ich schläger...es war im affekt und ich hatte angst um hund u kind.
ich bin total gegn schläge nur leider sind wir aus fleisch und blut.
ich denke die situation war für alle sehr unschön, deswegen kein drama machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

schlechtes Selbstbild meiner Tochter (9) und "faslche " Freundin

Hallo! ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage posten sollte und hoffe, hier Tipps zu bekommen. Meine Tochter ist eigentlich ein wundervoller, kreativer und liebevoller Mensch. Leider ist sie aber total verunsichert und hat Schwierigkeiten, ein normales Spielverhalten zu ...

von svenja32 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin schlägt ihre 21 monatige Tochter

Hallo, ich war gestern zu Besuch bei meiner Freundin. Ihre Tochter ist ein lebhaftes Kind und wird von ihr nicht allzusehr beachtet. Bei meinen letzten besuchen hat sie die kleine schon immer angeschrien wenn sie irgendwas gemacht hat. Also ich muss dazu sagen, dass ihre ...

von Miramar 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin kritisiert meinen Sohn, unterschiedlicher Erziehungsstil

Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Mein Sohn ist 3einhalb Jahre alt und hat eine kleine Schwester, 2 Jahre. Der Sohn und die Tochter meiner Freundin haben das gleiche Alter. Das Problem ist, das wir absolut nicht die gleichen Erziehungsmethoden haben. Ich lasse ...

von petiteutopie56 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

beste Freundin

Hallo, meine Tochter (wird im Sept. 7 Jahre) kommt jetzt in die 2. Klasse. Sie hat sich in der Schule sehr gut eingelebt, obwohl sie extrem schüchtern ist und wenig spricht. Die Lehrerin sagt im Unterricht würde sie aber sehr gut mitarbeiten und sich auch viel melden ...

von Spatz 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Dann bist Du NIE WIEDER meine Freundin...

Meine Kids sind 2 und bald 5 Jahre alt und beide ziemlich unanstrengende Kinder - beschäftigen sich überwiegend allein (miteinander), es gibt max. 765 Mal am Tag Gezeter zwischen den beiden (also alles völlig normal ^^) und wenn sie wüßten, wie das Online-Banking funktioniert, ...

von Susi0103 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

imaginäre freundin

hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal eine frage: meine kleine, sie ist jetzt 3 1/2 jahre alt, hat seit ein paar tagen eine imaginäre freundin. deutet das einfach auf viel phantasie hin, oder muss ich mir sorgen machen? wirklich sprechen hab ich sie ...

von irene+nina 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Ich mag die Tochter der Freundin nicht

Hallo, ich habe eine Freundin, die eine Tochter hat. Diese ist jedoch total nervig und in meinen Augen schlecht erzogen. Sie quasselt ständig dazwischen, will alles wissen und ein normales Unterhalten mit der Mutter ist fast nicht möglich. Die Mutter ermahnt sie aber auch ...

von RiesengroßerBetz 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Mein Kind isst nie Frühstück, stattdessen PINGUIN (Süßes)...

Hallo und guten Morgen, meine Tochter, erste Klasse, 6 Jahre, bekommt tgl. ein Hörnchen mit Nutella mit in die Schule für die Frühstückspause. Meine Tochter trinkt zu Hause nur einen Kakao und isst dann in der ersten Pause ihr Frühstück - so ist es jedenfalls ...

von 3engelchen 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin

Hallo, habe da mal eine Frage. Meine Tochter hat im Kindergarten eine Freundin und immer wenn sie bei ihr zu Hause spielen war oder die Freundin bei uns war ist meine Tochter hinterher krank. Mit Fieber, Erkältung und allem was dazu gehört. Dazu eine kleine Erklärung die Mama ...

von daisy79 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Zu Hause spielen mit Freundinnen ist die Katastrophe (3,5 jährige) /...

Nachdem wir jetzt seit einigen Monaten immer das gleiche Problem haben, muss ich doch mal nach euren Erfahrungen fragen. Unsere Tochter, 3,5 Jahre, Einzelkind, geht seit sie 15 Monate alt ist, in die Kita und seit letzten Sommer in den Kindergarten. Sie hat zwar immer ...

von Capeke 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.