Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 04.03.2015, 12:57 Uhr

fremde vorgärten oder exploration vs. eigentum

Ach so, mein anliegen: wie macht ihr das? wo lasst ihr eure kinder spielen und w nicht? und wie sehr stresst euch das?

ich finde es nicht weiter verwunderlich, dass kleinkinder so sehr auf "meins" beharren wenn sie ständig gesagt bekommen, das gehört anderen leuten. da darfst du nicht rein usw. aber eine andere möglichkeit sehe ich auch nicht. kann ihn ja nicht durch die ganzen fremden gärten spazieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.