Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jackie_1.0  am 22.01.2017, 16:53 Uhr

Frage!

Zum Thema an der Hand laufen: das ist mir bei uns hier sehr wichtig, weil morgens viel Verkehr ist und er ab und an mal stolpert. Dadurch habe ich Angst das er auf die Straße fällt und ihm was passiert. Aber ich werde es morgen früh mal ausprobieren.

Zum Thema Müllsack: ja, meine eigenen Eltern haben das bei mir gemacht und es hat geholfen. Zwar schleppend aber ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Und MANCHMAL funktioniert das ja auch bei ihm.

Ich liebe meinen Sohn wie er ist am schönsten finde ich es doch wenn er sich freut, sei es bei einem Spiel wo er gewonnen hat oder wenn wir Fußball spielen. Heute bin ich zum Beispiel richtig Stolz, er hatte heute sein erstes tunier und seine Mannschaft ist Zweiter geworden.
Am besten kann er, Duplo bauen, sei es Flugzeuge, Häuser, Supermärkte etc...

Mein Mann sagt, ich gebe immer zu früh auf und wenn ich einmal "NEIN" sage wird oft doch ein "Ja" daraus weil ich einfach das geschrei nicht aushalten kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.