Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jackie_1.0  am 21.01.2017, 19:27 Uhr

Frage!

also wir machen es eigentlich immer so das wir ( weil er oft caos macht) zusammen aufräumen..dann spiele rausholen die er spielen mag und diese spielen. Diese dann auch wieder zusammen wegräumen.es geht aber mehr darum das wenn er sich selbst so viel caos bereitet er auch selbst mit anpacken muss..zusammen oder bei (wenig) alleine. Er reagiert dann eben recht impulsiv oder verneint es einfach auf sämtliche Varianten.man muss im sehr zu sprechen...was selten klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.