Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.04.2014, 20:25 Uhr

frage zwecks heilpraktiker und homöophatie bei meurodermitikes kind

Hallo Nick,
mein Bruder hat ND. Was habt ihr denn schon alles ausprobiert? Warst Du schon bei einem 2. Dermatologen? Die kennen sich sehr unterschiedlich gut aus mit Kinder- Neurodermitits, zumal es auch Kinder gibt, die zusätzlich unter Allergien leiden, was, wenn "nichts" hilft, auch abgeklärt werden sollte.
Hast Du beim Dr. Abeck im Expertenforum schon gefragt?
Verbessert denn die "normale" Neurodermitis- Hautpflege etwas? Wir hatten letztens im Stillforum eine Diskussion drüber, wie man am besten badet und pflegt, aber wenn Du das schon alles machst, ist das natürlich müßig, hier noch einmal drüber zu schreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.