Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 17.12.2015, 19:05 Uhr

Frage an die, die das praktizieren

was ist deiner Meinung nach daran unmenschlich?
Was machts du wenn deine Kinder bockig sind? Wahrscheinlich gar nichts, weil erziehen unmenschlich ist. So einen Quatsch wie du hier schreibst, halte ich gar nichts von!
Ein Kind muss Grenzen akzeptieren lernen, meine Kinder haben ihre Auszeiten und wissen auch ganz genau warum. Was ist daran unmenschlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.