Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 16.10.2016, 11:46 Uhr

Finde keinen Draht mehr zu meinem Sohn

Hallo!
Nimm bitte Abstand von so einem komplexen Plan! Der ist nicht überschaubar und so nicht gedacht und schadet mehr als er hilft!
So einen Plan kannst du machen für 1 konkretes Problem. Immer Theater beim anziehen morgens? Dann gibt es für jeden tag den es gut klappt eine sonne und bei 10 sonnen eine Kleinigkeit! Der Plan dient dazu EIN bestimmtes verhalten zu ändern, durch positive Verstärkung.
Mein Kind ist nur 8 Wochen jünger als deins und sie verhält sich ähnlich, das ist das alter... Nichts klappt einfach so... Bei anderen geht's besser, also wenn die Oma oder der Babysitter aufpasst. Das liegt nicht daran, dass die besser sind als wir, sondern daran, dass die kinder bei uns vertrauter sind und mehr testen. Fühle dich geehrt ;-)
Ich hoffe du findest die Hilfe, die ihr braucht um deine Vergangenheit zu bearbeiten und einen guten Weg zu finden, den Alltag mit einem 3 jährigen mit Gelassenheit zu bewältigen.
Alles Gute Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.