Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 11.11.2016, 21:18 Uhr

Fernstudium während Ss und Kleinkind

Ich studiere mit drei Kindern (6 Monate, 2,5 und 4,5) Psychologie in Teilzeit an einer Fernuniversität. Da alle Vormittags zu hause sind, schaffe ich quasi nix.
Hätte ich nur zwei, und eins ginge davon in den kiga und das zweite ist pflegleicht (mein 3. Baby ist es. Die anderen beiden waren es nicht), würde ich das wohl gut schaffen.
Ich würde es ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.