Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 08.11.2017, 16:53 Uhr

Fast 6 jähriger Sohn hört einfach nicht. Bin verzweifelt...

Ja, das ist voll nervig, man gibt sich extra Mühe und macht was Schönes (MCD'S)
und dann kriegt man so eine Szene.

Lass SEIN Problem (falsche Figur) bei ihm...er ist unsicher, kann sich nicht entscheiden..vielleicht hat er deshalb getrödelt, weil er immer noch nicht sicher war, was er eigentlich will.

Mehr als das was du gemacht hast, konntest du ja nicht tun.
Da musst du nicht verzweifeln, denn sein Verhalten ist normal (nicht wünschenswert aber erstmal nicht ungewöhnlich für Kinder)

Die falsche Figur als Konsequenz ist genug. Mit Oma hatte das nichts zu tun.

Manchmal müssen Kidner die Folgen erleben, wir können unsere Kids nicht immer glücklich machen, da muss mn nicht verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.