Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.03.2014, 19:04 Uhr

Eure Meinung bitte!!!

Ich finde, sowohl du als auch deine Freundin analysiert zuviel an den Kindern herum.

Die Fuchtelei vor dem Gesicht ist nervig und sollte unterbunden werden, bevor der andere hauen muss. Draufwerfen ist auch blöd. Mir würde es aber reichen, dem Kind zu sagen: "Hör auf zu fuchteln/hauen/draufschmeissen, sonst brechen wir ab und gehen nach Hause."

Die Entscheidung, wieviele Eisbällchen gegessen werden, geht niemanden ausser euch selber an und wäre mir auch als Thema nicht den Atem wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.