Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 29.03.2014, 13:54 Uhr

Eure Meinung bitte!!!

Naja drei Kugeln sind schon echt sehr viel.Meine Große (7) isst zwei und auch ich schaffe kaum drei Kugeln.
Ich finde auch dass es inkonsequent war ihm ein neues Eis zu kaufen.Muss er ja auch lernen! Meine Tochter hat sich mal schlumpfeis ausgesucht.Mir war klar dass sie es wahrscheinlich nicht mag und habe ihr auch gesagt dass es wahrscheinl recht künstlich schmeckt was auch so war.Sie wollte es aber und somit bekam sie natürlich kein neues.
Und wenn dein Sohn auch noch Theater macht weil ein anderes Kind wiederum ein anderes Eis hat,hätte es sich für mich erledigt gehabt mit dem Eis.
Aber gut!
Die anderen Situationen sehe ich wie du.Wenn mehrmals gesagt wird man möchte was nicht und wird dennoch nicht sein gelassen,muss der andere Junge auch lernen dass dann die logische Konsequenz ist dass das andere Kind sich wehrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.