Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.12.2015, 18:17 Uhr

Es geht um die 3 Mal, wo in den Arm nehmen nicht funktioniert

Die Phase hatte mein Sohn nämlich mit ca 20 Monaten. "Auf den Arm!" *wein* "NEIN! RUNTER!" *wein* "Hoch!" und das in Endlosschleife.

In seinem Zimmer ohne mich ging das in 2 Minuten wieder, sodass wir zu "Komm, ich tröste Dich!" übergehen konnten.

Und im Kindergarten klappt die Auszeit auch sehr gut. Die Kinder bleiben zu 99% ruhig sitzen, warten auf die Sanduhr, entschuldigen sich ggf. oder räumen das kaputtgemachte weg und gut ist. Keine Diskussion während im Rücken 20 Kinder anderen Quatsch machen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.