Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.06.2017, 7:47 Uhr

Es geht nicht um Deine (inhaltliche) Meinung, sondern u, die Art und Weise, ...

... diese kundzutun.

Und ja, ichnhabe keine weiteren "Argumente" (wo sind senn Deine Argumente?). Ich habe unten ausführloch geschrieben und auch hier.

Kurz zusammengefasst ist es so, dass ich Gunters "Ansatz" für zu theoretisch und verkopdt halte und dass ich es lächerloch finde, dass er hier Müttern erzählen will, wie es geht. Seine Art zu schreiben, finde ich sehr schräg und seltsam, vom Gesamteindruck halte ich ihn aber für "harmlos" ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.