Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 11.03.2015, 17:48 Uhr

Erziung

"ich denke mal, da hat sich wer einen spaß erlaubt..."
Meinst Du? - Wegen der groben Rechtschreibfehler? Ach, deswegen hast Du geschrieben, dass sie ihre Tochter bei ebay reinsetzen soll :-) ;-).
Aber wie dem auch sei: Mich stört es halt zunehmend, wenn man - wie ich bereits geschrieben habe - Stränge eröffnet und nach dem man wirklich viele sowie auch nütztliche und brauchbare Antworten und Tipps erhalten hat, die Strangeröffner/innen komplett vom Erdboden verschwunden sind. Ist zwar nicht immer so, aber doch schon oft genug. Denn wenn man schon einen Strang eröffnet, "macht" man da doch auch "mit" bzw. "sollte" man da schon auch selbst "mitmachen". Denn sonst kann man das Eröffnen eines Strangs ja auch gleich bleiben lassen, oder? Ist zumindest meine Meinung. Denn schließlich reißt man sich ja auch oft genug den Bobbes auf, um (einigermaßen!') gute und brauchbare Ratschläge zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.