Elternforum Rund um die Erziehung

erziehung mit 14monaten????

Rund um die Erziehung
erziehung mit 14monaten????

Mitglied inaktiv

hallo meine tochter 14mt hat so einen sturen kopf!! wen sie etwas nicht bekommt fängt sie an zu schreien und wirft sich auf den boden!! wen wir einkaufen gehen,kommt meistens mein 5jähriger sohn mit und wen er den wagen stosst schreit sie los und strampelt wie wild mit den beinen!! wie soll ich mich da verhalten? ich kann ihr ja nicht alles zulassen was sie will!! auch wen wir bei ihr im zimmer spielen und mein sohn mal zu mir kommt und mich umarmt gibt es ein riesen geschrei! meine tochter kommt dan gleich angekrochen(lauft noch unsicher) und reisst ihm an den kleidern und legt dan gleich ihren kopf auf meine schulter!! das wort nein akzeptiert sie überhaupt nicht! und das ewige geschrei tut mir in den ohren fangs richtig weh!! was meint ihr? bin richtig verzweifelt, denn mein sohn war sehr sehr pflegeleicht!!!!! dank

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guck doch mal zum Thema Trotz bei Dr. Posth, hier: http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichwortsuche.htm?stichwort=Trotz