Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WurmsMama am 04.08.2014, 23:27 Uhr

Erfahrungen und Ratschläge gesucht

Ich finde es schon recht nervig, wenn man im Haushalt zu nichts kommt und immer umzingelt ist. Er kann einfach nicht akzeptieren, dass es noch andere Dinge für mich gibt im Laufe des Tages, als dauernd ihn zu bespaßen.
Im Haushalt kann man ihn auch nicht bei allem mit einbeziehen. Wenn ich telefoniere neigt er gerne mal zu extranervigen Aktionen um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Da ich schließlich arbeiten gehe, ist es mir auch nicht möglich alles in seiner Abewesenheit zu erledigen.
Kürzlich hatte die Kita drei Wochen Sommerpause und es war nicht wirklich möglich, auch nur 10 Minuten mal in Ruhe irgendwo zu sitzen. Ich war heilfroh als Kita dann endlich wieder auf hatte.
Für mich ist es einfach nicht ansatzweise erholsam, ständig dauerbeschallt zu werden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.