Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiggerinchen am 13.09.2014, 13:03 Uhr

Einkaufen mit meinen Kindern? Höchststrafe....

Hallo,

na, dann bin ich ja nicht die einzige - manchmal kommt es einem so vor, als wären alle anderen Kinder "einkaufstauglich" nur die eigenen nicht. Es ist leider eben so, dass man es ab und zu nicht vermeiden kann, mit beiden los zu gehen.(dringende Angelegenheit, kein Babysitter, etc.) Und wenn dann kein Fernseher da ist (Spielzeugabtelung funktioniert nicht :-(() und die Belohnung nicht greift..... . Vielleicht wirds nächstes Jahr besser (hoff).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.