Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 16.10.2015, 23:32 Uhr

Eine halbe Stunde still liegen....

Nur weil er seine Behandlung nicht machen kann heißt das nicht,dass du deinem Kind nicht alles ermöglicht hast!
Mein Kind war mit ein paar Monaten beim Osteopathen und hat nur still gehalten wenn ich sie gestillt hab.
Beim liegen auf dem Rücken und diesen mystisch,zarten Bewegungen hat sie geschrien.
Ich würde die Behandlung einstellen, das Kind beobachten und bei weiteren Sachen die auffallen in eine andere Praxis gehen um einen neuen Ansatz zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.