Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von MM am 21.02.2013, 22:58 Uhrzurück

Eine VERNÜNFTIGE Antwort...

... kann doch aber auch eine sein, die dich ein bisschen aufrüttelt und vielleicht einen Gedankenanstoss gibt, es nicht so dramatisch zu sehen.... Oder? Also mir hilft das manchmal...

OK, du magst es nicht wenn er dich mit Vornamen anspricht. Aber die meisten Kinder nennen letztendlich ihre Mutter "Mama", auch wenn sie mal ähnliche Phasen hatten. Also warte ab... :-)

Und ich verstehe halt einfach nicht, warum es soooo schlimm ist? Du schreibst fast, als sei dein Name ein Schimpfwort...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung