Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.04.2015, 10:06 Uhr

ein sehr sehr sehr gutes Argument wie ich finde...................

Mütter dürfen sowas bestimmt nicht machen.......

in meinen Augen geht das mit 8 Jahren auch gar nicht, egal ob Mutter, Vater, Stiefvater, Katze oder Hund.
Ich hätte mein Kind mit 8 auch nicht gefragt, das wäre kommentarlos zu Oma und Opa gewandert (ob es die mag oder nicht wäre mir dabei völlig wurscht gewesen).
Die sind ja anscheinend da, so liest es sich.

Wenn niemand da gewesen wäre und es absolut keine Lösung gegeben hätte gäbe es immer noch das Jugendamt an das man sich wenden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.