Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Mariechen2015 am 05.09.2017, 17:05 Uhrzurück

Re: Echt?

In den Büschen usw spricht ja nichts dagegen,in solch einer Situation war vermutlich schon jeder mit Kleinkind mal.
Aber die userin schrieb ja von,"mitten auf dem Bürgersteig Hose runter und los".
Und das ist dann ja schon noch was anderes.
Ich wohne auch in einer Stadt (166.000 Einw) und ich verstehe which gesagt auch nicht wo sie wohl stundenlang mit Kleinkind on Tour ist,wo man nicht die Möglichkeit hat mal eine Toilette zu nutzen.
Bei wildfremden Leuten klingeln frage ich auch nicht,aber damals als meine größte Tochter frisch trocken war,hatte ich schon "meine Toiletten" die man hätte nutzen können.
Ich finde es schon komisch,dass angeblich kein einziger Baum vorhanden ist,und alles so dichtgebautidt,aber nirgendwo eine Toilette.
Bei uns waren es Toiletten beim Sportverein,Läden wir H&M,Bäcker,Bücherei usw.
Auch haben wir mal bei einem Kindergarten den wir nicht kannten gefragt ob Kind mal Toilette nutzen kann.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung