Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.06.2017, 7:29 Uhr

EarlyBird

Ich glaube das war mein Fehler, weil ich zu Beginn des unteren Threads nicht genug auf den eigentlichen Charakter der Ich-Botschaften eingegangen bin - sondern nur auf Gunters Frage zu Gorden. Wenn man in der Ausbildung oder sonstwo Gesprächsführung als Fach belegt, dann sind die Schöpfer bzw. die Theorieentwickler halt Einstieg bzw der Ursprung Teil des Themas.
Das ist halt der fachliche Teil, das Grundwissen was man dazu vermittelt bekommt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.