Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.06.2016, 15:02 Uhr

early bird - vielen Dank

Hej nochmal!

Jeder,d er Seizten hat,die er verbessern kann, hat auch gute Seiten, von denen andere profitieren.
da solltet Ihr privat wie in der Scule ansetzen.
ich bin zwar gegen Kinder als hilfslehrer, aber manchmal kan ndasd doch einiges beruhigen, entlasten und auch anspornen.
Richt gemacht, natürlich, so daß er nicht als Streber ankommt.

Den Sohn klingt total normal --- meine freundin klagte sehr darüber, daß ihre 3 Jungs durchdieser dauermalerei total unterfordert waren und endlich lernen wollten --- Mädchen wollendas auch, stören dann aber weniger.
Unterforderte Kinder sind leider ein großes Problem ,das selten gesehen wird - sie sind ja nicht autotmatisch hochintelligent für bes. Schulen, sie sind nur intelligenter als viele andere in der klasse, brauchen aber sowohl diese soziale Stufe als auch vieles, was dort ja auch noch gelehrt wird.

Was macht er neben der Schule - geht er zum Sport, Musik, Pfadfinder?
Sowas kann auch viel Langeweile vertreiben udn ienüben,was in der Schule noch nicht so gut klappt: Geduld, gemeinsame Bescheide entgegennehmen, anderen helfen, nicht ärgern - also Sozialverhalten etc.

Alles GUte - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.