Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 18.12.2015, 15:31 Uhr

EINSPRUCH!

Mein Kind ist in der Pubertät, daher kann ich was dazu sagen.

Trotz dem Verzicht auf Auszeiten und stillem Stuhl ist das Zusammenleben hier doch äußerst harmonisch. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

Denn zwischen solch drastischen Maßnahmen wie Tür zuhalten und garnichts machen liegen noch viele andere Möglichkeiten. Ich musste nicht mit aller Macht beweisen, dass ich die Stärke / Mächtigere bin. Dennoch wurde ich aufgrund meines integeren Verhaltens eine Autorität für das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.