Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.04.2014, 14:23 Uhr

du hast das irgendwann erlaubt

Mach ihr eine Kiste mit Sachen, die sie zum Verkleiden nehmen kann. Da findet sich sicher einiges im second hand usw.
Das ständige aus-dem-Schrank-zerren würde mir auf den Nerv gehen und würde ich nicht erlauben.

Sie wird böse und tut es doch... setze dich durch, du bist die Mutter.
Eltern setzen Grenzen und tun sie das nicht passiert eben, was passiert. In dem Falle zum Glück harmlos aber man weiß ja nicht, was sie noch tun will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.