Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.03.2014, 20:31 Uhr

Du bist ja nur inkonsequent wenn du vorher gesagt hast es gibt kein Eis mehr danach

haste doch gar nicht.

So ein Kindergarten...............hatte das auch mit einer Freundin........."Duuuuuuuuuuu gibst der die Wurst ohne das Brooooooooooot?"
Ich diskutier da nicht, habe dann nie wieder mein Kind mitgenommen und nix mehr erzählt wo es Kräftemessen geben könnte in Erziehungsfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.