Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 17.03.2016, 21:39 Uhr

@Drunterunddrüber

Grundsätzlich seh ich es genau so wie du.
Meine Tochter sagt mir den Grund nicht, warum sie nicht grüßen will. Wahrscheinlich habe ich sie auch schon so unter Druck gesetzt, dass sie es mir nicht mehr sagen mag, keine Ahnung. :-(
Aber wie ich oben schon schrieb, ist die Schwiegermutter so eine komplizierte Person und ich trau mich nichts zu sagen, da sie uns finanziell schon öfter geholfen haben, denke ich immer, das steht mir nicht zu was zu sagen... Ich will es auch immer allen recht machen... Völlig bescheuert von mir, das weiß ich selber, aber wie ich das ändern kann weiß ich nicht... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.