Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jempo am 02.09.2015, 10:27 Uhr

Die Kinder unserer Bekannten

Ungewöhnlich... hm. Vielleicht. Ich denke wenn man es selber nicht sieht kann man sich das nicht so gut vorstellen.

Was ich aber dazu sagen kann ist das ich sowas auch kenne. Meine beste Freundin aus Schulzeiten war ebenso innig mit ihrem Bruder.
Die zwei waren nur 10Monate auseinander und hatten dadurch viel gemeinsam und den gleichen Freundeskreis.

Sie waren immer ein Herz und eine Seele. Je älter sie wurden desto mehr nahm das zu.

Wenn ich dort zu besuch war fand ich es immer total merkwürdig wenn die zwei zusammen auf dem Bett oder dem Sofa lagen/saßen und kuschelten, sich gegenseitig ständig küsschen gaben, fütterten usw.

Ich habe es damals - und auch heute - aber immer auch so gesehen das ich es nur daher merkwürdig finde weil ich zu meinem Bruder ein eher Distanziertes Verhältnis habe. Im Allgemein zur Familie. Wir sind untereinander eher distanziert, hier nimmt sich keiner in den Arm oder gibt küsschen.
Mit Mann und Kind ist es natürlich was anderes, aber mit den Geschwistern und Eltern untereinander halten wir viel Abstand zueinander.


Ich denke also das du dir nichts dabei denken muss. Natürlich gibt es fälle wo es in der Familie auch mal funkt (In der Berufsschule hatte uns ein Mitschüler stolz erzählt das er mit seiner älteren Schwester sein erstes mal hatte), aber in deinem geschilderten Fall sehe ich erstmal nur eine sehr innige Geschwister Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.