Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 15.01.2016, 11:18 Uhr

Die Frage habe ich mir auch gestellt!!

na ja, wie soll man das anstellen?
Meine Tochter müsste ich knebeln und fesseln und dann zur Schule schleppen, wenn ich sie im Schlafanzug dort abgeben müsste.
Der Mann soll einfach früher mit dem Wecken anfangen und dann halt hartnäckig bleiben. Manche brauchen halt morgens etwas länger. Mit 10 Jahren darf man doch noch von den Eltern geweckt werden.
Ich werde übrigens mit 43 noch jeden Tag von meinem Mann geweckt. Wenn er da ist, stelle ich keinen Wecker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.