Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.10.2014, 10:49 Uhr

der kleine wird nachts stündlich wach...

Es gibt keine Veränderung bei euch, aber vielleicht bei IHM. Veränderung seiner Sicht der Welt, etwas was er neu kann oder gerade entdeckt, laufen z.B. oder sprachliche Entwicklung.
Und keine Sorge, auf Dauer ist das bestimmt nicht. Vielleicht darf er für diese Zeit zu euch kommen, wenn er aufwacht bzw du holst ihn, damit er bei dir weiterschläft. Ich denke, er möchte gerade nicht allein sein, so wie sich das anhört.

lg
Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.