Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 10.01.2015, 18:53 Uhr

Der Luxus begann nicht sofort...

Der "echte" Luxus stellte sich bei uns erst nach ca. 4 Monaten ein. Zu Beginn musste der KiWa durchgängig in Bewegung sein, damit er schlief. also hatte ich natürlich in der Zeit gar keine Möglichkeit, etwas anderes zu tun. Dafür konnte ich den Frühling/Sommer sehr genießen und kam selbst sehr viel raus in die Natur ;-)...
Im 4. Monat war der KiWa auch völlig out, nur Schreien am Spieß und es ging auch nur das Tragetuch. Das war (leider) in einem sehr heißen August und ich war dann sehr genervt, da es auch sehr schwierig war, ihn im Tragetuch ruhig zu bekommen (stark wippend auf einem Pezziball...super bei 34°C...).

Nun gut, nachdem er irgendwann wieder einfach so im KiWa schlief, begann der pure Luxus! Er musste einschlaf-gefahren werden und dann konnte man ihn samt KiWa in eine ruhige Ecke stellen. Dank großzügigem (Bauernhaus-)flur war das kein Problem.

Ja und dass das dann nach der Zeit so problemlos klappte (nicht immer immer, aber sehr oft), dafür war ich wirklich sehr dankbar und genoss diese zeit auch für mich selbst!

LG, samoe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.