Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 28.03.2017, 13:35 Uhr

Der 8-jährige ist aber auffällig.

Zeigt laut AP agressiv-oppositionelles Verhalten. Das sollte ja eigentlich nach der Trotzphase, sprich mit spätestens 5 "abgefrühstückt" sein.
Ich möchte mich nach einem Post jetzt echt nicht aus dem Fenster hängen, ob die psychosoziale Entwicklung schief läuft und wenn, woran es liegt. Aber eine Freundin hat viele Jahre Familienberatung gemacht und es hängt wirklich häufig an der schiefen Vater-Sohn Beziehung.
Ich würde auch lieber früher als später Rat suchen. Wenn es schief läuft, kommen viele erst in der Pubertät und dann ist es sehr schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.