Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 07.01.2015, 1:42 Uhr

Dauernuckeln nachts bedeutet nicht unbedingt Hunger

Siehe Posth, Busse und der Rat zweier meiner Kinderärzte neben anderen Quellen.

Du musst es ja nicht glauben, aber wenn es gibt einfach Kinder, die sich nicht nachts von alleine abstillen und da ist es auch keine Grausamkeit, das Kind abzugewöhnen. Schreien bedeutet ja nicht automatisch Hunger, sondern kann auch bedeuten, ich brauche das Nuckeln an der Brust um einzuschlafen.

Keinem Baby ist gedient, wenn die Mutter wegen Schlafmangels auf dem Zahnfleisch kriecht, weil sie von einem 9 Mlnate alten Säugling viermal der Nacht geweckt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.