Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.04.2014, 21:38 Uhr

Dass sie mal nicht wollen, heisst nicht dass sie es nicht brauchen!

Ich denke, diesem Trugschluss sitzen viele auf... Es kann eine Phase sein, wo sich der Rhythmus etwas geändert hat (am Anfang schlafen Baby ja oft noch mehrmals am Tag, mindestens vormittags und nachmittags - und irgendwann bei der Umstellung auf nur nachmittags muss man erst das richtige "Zeitfenster" finden... etc-), man kann versuchen dass Kind etwas früher oder später hinzulegen, im Kinderwagen oder Bettchen, je nachdem was besser ankommt... usw.

(Hier lassen z.B. viele ihre Baby und Kleinkinder im Kinderewagen auf Balkon oder Terrasse mittags schlafen, an der frischen Luft schhlafen sie wohl schlafen... :-))

Einfach mal probieren, was funktioniert, und WANN.am Tag...
Und nicht aufgeben :-), den meisten Kindern bekommt ein Mittagsschlaf noch bis weit ins Kindergartenalter ganz gut, und im Babyalter geht es nicht ohne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.