Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 24.01.2015, 23:00 Uhr

das stell ich mir so schrecklich vor...

Ja. Das ist nicht leicht. Man kommt an seine Grenzen und auch drüber hinaus. Aber man stumpft auch ab mit der Zeit.
Ich habe mir immer gesagt, es könnte schlimmer sein. Und sich wenn möglich regelmäßig Auszeiten gönnen.
Meine hat auch beim Anlegen geschrien, aber nach 5 Monaten habe ich herausgefunden woran es lag. War sie erst mal an der Brust, dann war auch Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.