Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.10.2014, 8:47 Uhr

Das sind doch zwei Paar Stiefel

Das eine ist das WEGlaufen, das andere das RUMlaufen.

Wenn er oft im Laden wegläuft, dann ist die Erlaubnis, im Laden frei herumzulaufen, vielleicht doch nicht so ideal. Entweder nicht mehr mitnehmen, oder bei Dir behalten.

Aber wenn er ums Haus laufen will - ja, mei, dann lass ihn halt. Ist doch klasse! Ständig wird gejammert, daß die Leute heutzutage sich zu wenig bewegen.

Ist doch egal, was der Grund für den Bewegungsdrang ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.