Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jendriks_Mama am 24.03.2014, 23:30 Uhr

das leidige Thema schlafen gehen

DU OLLE ÜBERMUTTER!

Ich versteh Dich gut. Und wie gesagt - bis jetzt läuft es so ganz wunderbar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

schwierigkeiten beim abends schlafen gehen

Hallo,seit wochen kämpfen wir mit unserem nun bald drei jährigen mit dem schlafen gehen abends. müssen ihn immer wieder ins bett bringen und dies dauert bis eine stunde jeden abend.er kommt immer wieder raus.vom ablauf her hat sich nie was geändert.was können wir tun? achten ...

von Stern17121 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen gehen

schlafen gehen wutanfall

hallo, Meine Tochter 2,5 Jahre bekommt seit 2 Wochen beim zu Bett gehen Wutanfälle. Entweder sie legt sich erst gar nicht nicht oder steht auf u sagt, sie mag nicht ins Bett. Man kann machen was man will. Sie will nichts, weder dass man mit am Bett bleibt oder das man raus ...

von Kathy33 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen gehen

Schlafen gehen ist im Moment ein Desaster :-(

Mein Großer (4.5) treibt mich momentan zur Weissglut, ich brauch bitte mal Erfahrungen oder Tips von Muttis, die ähnliches durchgemacht haben oder gerade durchmachen. Sohnemann wird morgens um 6.15 wach, im Sommer eher früher. Gegen 7.30 Uhr verschwindet er in den Kiga, dort ...

von mama von Joshua 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen gehen

Schlafen gehen ohne weinen! Aber wie??

Hallo! Mein Sohn wird im Januar 2 Jahre alt und möchte abends wie auch mittags nicht mehr schlafen gehen. Ich bin total hilflos! Vor ca. 2 Wochen war er krank mit einer Magen und Darm Grippe und seit dem möchte er auch nur noch sehr selten sein Fläschchen trinken ...

von Nina_1 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen gehen

schlafen gehen mit 8 monaten

vielleicht habt ihr einen rat: mein sohn -bald 9 monate - bekommt seit einer woche abends ein fläschchen. vorher haben wir vorm bett gehen gestillt, er ist oft in unserem bett eingeschlafen. nun bekommt er seine flasche aber im gitterbett. abends schlafen will er seit ...

von bea01 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen gehen

Schlafen gehen, Aufstehen und Wutanfälle

Guten Abend! Ich schreibe hier einen Beitrag, weil ich langsam an meine Grenzen komme und etwas verzweifelt bin. Ich bin allein erziehende Mutter eines süßen 3-jährigen Sohnes. Schon immer hat er einen sehr ausgeprägten eigenen Willen, den er mit Deutlichkeit durchzusetzen ...

von Klingelfritz 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen gehen

Schlafen und zu Bett gehen

Hallo, es geht um meine Tochter, sie ist 5 1/2 Jahre alt. Morgens muss sie um ca. 7 Uhr aufstehen, sonst werden wir nicht fertig, um zum Kindergarten zu kommen. Vor allem, wenn wir laufen wollen, denn das ist ein längerer Weg. Abends geht sie aber nicht zu Bett. Sie ...

von bubumama 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen gehen

schlafen gehen

Was macht ihr das eure Kinder Mittags gleich einschlafen. Meine Tochter(18mon.)ist Mittags immer so müde aber sie geht von Bett raus und spielt(meinstes legt sie sich dann selber rein). Man bin ich frah wenn wir in unseren Haus wohnen,da hat sie Spiel und Schlafzimmer ...

von butterfly1986 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen gehen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.