Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 25.06.2015, 12:53 Uhr

Das hat für mich nichts mit miterziehen zu tun

Du darfst die Kinder doof finden in diesem Moment. Natürlich darf Dich das Gebrülle, Geschlurfe oder sonstiges nerven.

Aber ich spreche wildfremden Menschen das Recht ab, an meinem Kind rum zu erziehen.

Wenn ich allen Menschen, die ich doof finde, "Verhaltens-Tipps" geben würde, würde ich mich sehr beliebt machen. Dafür ist man erwachsen, dass man sich zurücknehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.