Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 25.06.2015, 8:19 Uhr

Das hat für mich nichts mit miterziehen zu tun

Klar, dass ich mich, meinen Sohn oder auch mein Eigentum vor anderen schütze. Oder auch öffentliches Eigentum.

Aber in meinem Fall war es mein Eigentum das gelitten hat, nämlich die Schuhe meines Sohnes. Und wenn ich das in dem Moment toleriere, weil er was anderes ganz toll gemacht hat, dann hat sich da kein Wildfremder einzumischen. Aber vielleicht hatte sie ja Angst, dass der Boden des Einkaufzentrums sich durch das Schlurfen abnutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.