Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 23.08.2016, 15:52 Uhr

Das andere Mädchen ist auffällig!

Hallo, also ich finde auch, dass Aufklärung wichtig ist, Kinder müssen ihr Körper erforschen und sie soll sich da auch alleine anfassen dürfen.
Was ist absolut nicht normal finde, ist, dass das andere Mädchen SO aufgeklärt ist. Ich finde nicht, das Kinder in dem Alter ein solches Vokabular kennen sollten, auch nicht heutzutage, das hat für mich auch nichts mit Aufklärung zu tun!

Man muss immer sehr vorsichtig sein, aber da scheint etwas nicht zu stimmen. Vielleicht sind die Eltern nur sehr freizügig, aber da klnnte auch etwas andere dahinter stecken. Wird sie vielleicht zu Hause angefasst? Da würde ich schon die Erziehrin mal ansprechen. Wie gesagt, das kann "harmlos" sein, aber es geht da nicht mehr um Erforschung des eigenen Körpers.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Auffälliger 7jähriger

Hallo! Mein Sohn ist 7,5 Jahre als und besucht die 1.Klasse einer Schule, die bis zur 12. Klasse durchgeht. # Kurz nach seiner Einschulung bekam ich die Information seines Lehrers, dass er auf dem Pausenhof einer Gruppe von 13-14jährigen Schülern sein nacktes Hinterteil ...

von Sunny7.6 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.