Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von quirlijane am 15.02.2013, 12:42 Uhrzurück

Danke

Danke für Eure Meinungen/Tipps :o)

Habe es jetzt versucht mit gekürztem Schlaf.. bringt rein gar nichts, dann ohne Mittagsschlaf, das hat bisher super geklappt, aber ich musste hier auch immer high life in Tüten haben ;o) Heute gibts n kleinen Mittagsschlaf und dann morgen wohl wieder nicht. Wir testen einfach mal.. immerhin kommt er bald in den KiGa.. danach braucht er bestimmt ne Pause *g Heute schlafen sogar mal meien Beiden Zwerge zusammen.. herrlich :o)

Also, danke nochmal!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung