Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 09.11.2015, 11:28 Uhr

DK ursel...guter Hinweis

...so nach dem Motto "Ich will da nichts mehr für haben, aber damit es DIR besser geht (man tut sich ja manchmal schwer Geschenke anzunehmen), dann pack halt was ins Sparschwein"

So hatte ich das noch nicht gesehen,
ersten weil ich keine Probleme hab , was anzunehmen, wenn es mir jmd schenkt, (-;
ich denke eher es gleicht sich aus wenn ich jmd anderem was schenke und muss nicht 1 zu 1 aufgerechnet werden

und ich will nicht dass meine Kinder denken, sie kriegen Geld für die Sachen, die ICH gekauft habe (Kleidung)

Ok, aber soweit verstehe ich das jetzt! TAK!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.