Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.03.2017, 13:34 Uhr

bzgl. Eltern austricksen aber bei Besucherkindern

ganau, das wird immer besser umso mehr man mit den kids erlebt grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Eltern austricksen, Regeln umgehen

Kurzfassung: Tochter, 7, lieb, nett und fleißig wenn sie will, trickst uns ständig aus! Mit 4 fand ich es noch witzig, mit 5 folgten natürlich Konsequenzen, mit 6 folgten mutwillige Zerstörungen , zB zerschneiden von Vorhang (1x) Haste, und Hosen. Nun trickst sie ganz bewusst ...

von Mausmama 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Meine Eltern reden überall rein, was kann ich tun?

Hallo, wir haben ein großes Problem mit meinen Eltern. Sie reden überall rein, sind teilweise sogar beleidigend. Stellen mich dar, als hätte ich nichts zu sagen, wenn wir zu Besuch kommen. Etwas vorab: Ich hatte keine schöne Kindheit, habe ständig Prügel bekommen. Hab aber ...

von Lelula 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Kann man auch Eltern erziehen?! ;-)

Halo ihr Lieben, muss unbedingt mal jammern über das, was heute in der Schule vorgefallen ist: Habe zum Schulbeginn diesen Dienstag eine 5te Klasse übernommen. Heute haben alle schon um 12.40Uhr ausgehabt und da die Busse deshalb ein wenig anders fahren, bin ich noch mit ...

von Ingata 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Pedition Für Hebammen und vor allem für Eltern

BITTE HELFT ALLE , Helft den Hebammen aber helft vorallem zukünfitigen Eltern. Ihr hatte sehr wahrscheinlich alle eine Hebamme sie ist es die uns begleitet wennn wir verletzlich sind wenn wir den größten Schmerz und die größte Freude erleben, kämmpft dafür das auch unsere ...

von lore83 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Eltern-Kind-Großeltern-Interaktion

Hallo, muss mal hier schreiben. Wir haben hier vor Ort keine Großeltern, meine Eltern wohnen gute 300 km weit weg und kommen selten vorbei. Jetzt sind sie allerdings da, seit gestern, bis Sonntag. Übernachten zwar in ´ner Pension, aber sind sonst bei uns. Nun läuft´s ...

von M. 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elternscnule, Verhalten normal

Hallo, ich hatte schon mal geschrieben weil meine Mutter und Schwester meinten dass ich mit meinen Kindern eine Elternschule bräuchte. Sie finden es schlimm dass meine Tochter mit 3 Jahren noch nicht gerne die Hand zur Begrüssung gibt und sie ist halt auch lebhaft, testet ...

von wellensittich 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elternbett nur ne Phase?

Hallo ihr lieben Ich schildere euch mal mein Anliegen und freu mich auf Tipps :) Also folgendes mein Sohn (4) schläft seit gut einem Jahr bei mir mit im Bett und schläft meistens auch erst wenn ich schlafen gehe. Es hat damit angefangen das wir in dem Block wo ich wohne ...

von thenadine300 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Tochter (3) kommt jede nachts ins elternbett

Hallo zusammen Mein kleines Problem steht ja schon oben, also kurz zu meiner Tochter, sie war schon immer ein schlechter Schläfer, ich habe sie 3 Jahre in den Schlaf gestillt was aber seit Oktober 2012 nicht mehr der fall ist, das alleine einschlafen klappt auch nicht. ICH ...

von Alina-Sophie 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Schlafen im Elternbett, Baby 11 Monate

Hallo ihr Lieben Mich würde interesessieren wie ihr das mit dem Schlafen händelt.Mein kleiner Mann ist 11 Monate alt.Er wird mit einem Einschlafritual in sein Bett gelegt,es ist ein Beistellbett,zu unserem Bett hin offen.Er klammert sich an meinem T-shirt fest, ich liege ...

von Betula 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elternratgeber gesucht

hallo, hatte den thread auch schon in der rubrik bücher gepostet, weiß aber nicht so recht wo es am besten hingehört! weil da irgendwie viel mit kinderbüchern gepostet wird! SRY! vielleicht passt es hier ja auch gut hin, oder jmd weiß was... kennt jemand einen gutes ...

von Susine84 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.