Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 20.07.2014, 0:27 Uhr

brot essen

Da ist jedes Kind anders. Unsere Tochter hat schon mit 6 Monaten (ohne Zähne ) Brot weich gekaut und ihr Söhnchen, unser Enkel, wollte von Brot auch nichts wissen. Einfach immer wieder probieren und die Brotsorten wechseln. Der Renner unseres Enkels waren dann Käsebrötchen und Knäckebrot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Brot essen!

Hallo zusammen! Kennt ihr das...unsere kleine Maus (jetzt 15 monate alt) klaut sich vom Brot (egal welche Sorte) meistens den Belag runter. Egal was es ist, auch Strecihwurst und -käse. Das Brot wird dann einfach fallen gelassen. Wir haben schon probiert ihr Brot und Belag ...

von SarasMami 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot essen

Wie bringe ich IHR bei Brot zu essen?

HALLO!!! Wie soll ich meiner 2Jährigen Tochter beibringen Brot zu essen??? Denn bei uns gibt es weder Brot zum Frühstück noch zum Abendessen. Wenn sie es essen möchte dann ist es ein Milchbrötchen mit Nutella das möchte ich aber nicht. Oder es wird alles abgeschleckt und das ...

von Sabart 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot essen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.