Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 22.04.2017, 7:54 Uhr

Brauche rat

Was für ein Problem ist da ganz konkrett?
das er aggressiv zu den anderen Kindern ist (wann und wie)? Dass er keine Widerrede duldet?

Manche 3 Jährige haben noch Kleinkinsaggressivität in sich. Dann waren die als Babys schon aggressiv und später auch, hat nichts mit dem Trotzalter zu tun, sonder mit der Hinreißen und wächst sich irgendwann raus (wie bei meinem Neffen, jetzt mit 6,5 ist er sehr liebenswerter Kleveres kleiner Junge, mit 1 bis 4 War es Horror pur und wurde mit den Jahren wesentlich besser).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.