Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 14.07.2017, 10:46 Uhr

Bockig

Meine Kinder (4&2) hassten schon immer den Kinderwagen. Ich hab mir also eine Tragehilfe zugelegt, die gibt es auch schon für relativ kleines Geld gebraucht zu kaufen (zB Manduca ~ 20€; gibt aber noch viele mehr, so dass eine Trageberatung durchaus sinnvoll sein kann, um das passende zu finden).

Hier wollen beide meistens selber gehen, aber wenn einer getragen werden möchte, geht's in die Trage, die ich immer (neben wechselklamotten) im Rucksack dabei habe.
Ohne Trage ist mir "langes Tragen" auch zu anstrengend, mit Tragehilfe, die das Gewicht des Kindes richtig verteil, ist das kein Thema.

Laufrad hatten wir auch oft mit, da hab ich dann aber auf dem Rückweg meist Kind und Rad tragen dürfen, deswegen kam das eine Zeit lang nur mit, wenn mein Mann auch dabei war ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.