Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 17.03.2016, 21:23 Uhr

@Blüte

Danke für deine Meinung.
Im Grunde sehe ich es eigentlich auch so wie du. Aber ich war so genervt eigentlich von der Schwiegermutter, dass ich es an meiner Tochter ausgelassen habe.
Ich bin nur immer der Typ der es immer allen recht machen will und nie den Mund aufkriegt... Das nervt mich selber an mir.
Das Verhältnis ist wirklich nicht besonders, weil meine Schwiegereltern im allgemeinen total komisch sind. Schwiegervater geht noch so, mit dem kann man auch mal reden, aber Schwiegermutter ist eine rechthaberische, besserwisserische Person und SOFORT beleidigt wenn man es wagt, was zu sagen... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.